FEEDBACK
FEEDBACK
F wie Fairness, Fremdsicht, fördern
E wie Einsicht, EIN Lernbild ankern,
ehrlich
E wie Eigenwahrnehmung,
Einstellung, Entwicklungsziel
D wie Distanz, Dreiklang
(Wahrnehmung, Wirkung
auf mich, Wunsch)
B wie Beschreiben, Beobachtung,
Besserungspunkt, Beurteilung,
Bewertung von aussen,
Beziehungsebene muss stimmen
(Kritik wird bei Störungen
nicht akzeptiert)
A wie Anerkennung, Achtsamkeit,
Augenhöhe, Allein spiegeln nicht
in der Gruppe,
Autonomy (autonome, unabhängige,
eigenständige Rückmeldung)
C wie Checkliste, Chef spiegeln- aber wie?
Certainty (Veränderungen lösen immer
Unruhe und Vermeidungsmuster aus.
Deshalb müssen wir für Sicherheit sorgen)
K wie Klar, konkret, konstruktiv
***************
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen