Montag, 15. September 2014

Thomas Truttmann spricht über das Erfolgsrezept von McDonald's Schweiz

Dank QSSV zum Erfolg

Der Referent an der IAA Veranstaltung vom 10. September im Metropol Zürich war der Marketing Corporate Chef von McDonald's Schweiz. Mit zahlreichen Beispielen, Filmeinspielungen  folgte   Thomas Truttmann dem roten Faden: HERITAGE-CULTURE-COMMUNICATION- QUE VADIS.

Thomas Truttmann, Marketing & Communications Director, Head of Sports Europe

  • Marketing & Communications Switzerland
  • Strategy & Insights / Research Switzerland
  • Public Affairs Switzerland
  • Sport Sponsoring & Marketing Europe (Olympic Games, FIFA World Cup, UEFA EURO)


Mich interessierte vor allem, was der Kommunikationschef mit seiner Erfolgsformel QSSV gemeint hat:

Q  steht für QUALITAET. (Hochwertiges Schweizer Fleisch,
     Salat aus der einheimischen Produktion.
     Aber mit einem beschränkten Produktangebot).

S  steht für SERVICE (Kundenfreudlichkeit, schneller Service)

S  Damit ist SAUBERKEIT gemeint.
    Das Decor wird heute bereits nach wenigen Jahren erneuert.

V VALUE. Es geht um den Wert der Produkte.

____________          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen