Der Referent an der IAA Veranstaltung vom 10. September im Metropol Zürich war der Marketing Corporate Chef von McDonald's Schweiz. Mit zahlreichen Beispielen, Filmeinspielungen folgte Thomas Truttmann dem roten Faden: HERITAGE-CULTURE-COMMUNICATION- QUE VADIS.
Thomas Truttmann, Marketing & Communications Director, Head of Sports Europe
- Marketing & Communications Switzerland
- Strategy & Insights / Research Switzerland
- Public Affairs Switzerland
- Sport Sponsoring & Marketing Europe (Olympic Games, FIFA World Cup, UEFA EURO)
Mich interessierte vor allem, was der Kommunikationschef mit seiner Erfolgsformel QSSV gemeint hat:
Q steht für QUALITAET. (Hochwertiges Schweizer Fleisch,
Salat aus der einheimischen Produktion.
Aber mit einem beschränkten Produktangebot).
S steht für SERVICE (Kundenfreudlichkeit, schneller Service)
S Damit ist SAUBERKEIT gemeint.
Das Decor wird heute bereits nach wenigen Jahren erneuert.
V VALUE. Es geht um den Wert der Produkte.
____________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen