1. Wie wirke ich auf andere?
2. Mit wem habe ich es zu tun?
3. Verstehen mich die anderen, wie ich es meine?
4. Kann ich die anderen ueberzeugen?
5. Wie kann ich das den Verlauf der Gespräche beeinflussen, steuern, lenken?
6. Wie kann ich mich mit Ziel-Sätzen durchsetzen?
Was Sie in unserem Coaching lernen:
- Sie lernen Ihre Stärken und Schwächen kennen.
- Sie reflektieren Ihre Verhaltensweisen, dank fachgerechtem Video-Feedback.
- Sie üben den Prozess des sich Konzentrierens, des Zuhörens, des Klärens, des Reformulierens.
- Sie erkennen, wie sie ihre Aussagen verständlich, klar, konkret auf den Punkt bringen können.
- Sie lernen in einfachen Sprachstrukturen zu sprechen und den Verben den Vorzug zu geben.
- Sie können mit Unterbrechungen umgehen, emotionale Angriffe abwehren und kennen einige Standards der Schlagfertigkeit.
FAZIT: Die K+K Beratung unterscheidet sich vom Mittelmass.
Dank langjähriger Erfahrung werden Sie mit weniger Aufwand Ihr gewünschtes Ziel schneller erreichen: Sie werden künftig im Alltag glaubwürdiger, überzeugender auftreten. Nicht nur vor Mikrofon und Kamera, sondern auch bei allen anderen Kommunikationsprozessen. K+K Coachings haben einen ganzheitlichen Ansatz.
LINKS:
Um diese Stärke zu entdecken, gilt es, sich selber zu kennen, d.h. die eigenen
Stärken und Schwächen anzunehmen. Wie ist es möglich, sich auf einen ...
www.rhetorik.ch/KomKom/KomKom.html
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21. März 2012 ... Die folgende Analyse ist in der Zeitschrift Persönlich (www.persoenlich.com),
dem online Portal der Schweizer Kommunikationswirtschaft im ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/12/03_21/index.html
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Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
76. 04 April 2012. Wie soll man auf Gesprächsunterbrechungen reagieren?
Unser Medienexperte Marcus Knill hat bekannte Zeitgenossen in Talkshows und
...
www.rhetorik.ch/Aktuell/12/03_21/03_12.pdf
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